Allrecht

Die Versicherungsgesellschaft Allrecht Rechtsschutzversicherung spezialisiert sicht seit ihrer Gründung auf den Rechtsschutz & bietet ausschließlicht dies als Versicherungsleistung an.
Handel, Handwerk & Gewerbe, der Handwerk und Gewerbe, der Haus- und Wohnungs-Rechtsschutz, der Privat- und Berufs-Rechtsschutz sowie der Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz gehören zu den wichtigsten Geschäftsfeldern und typischen Leistungen der Allrecht Rechtsschutzverischerung.

Der Versicherer über sich selbst:

Die ALLRECHT Rechtsschutzversicherung AG wurde im Frühjahr 1974 aus der Taufe gehoben.

Als \"Mütter\" fungierten

die IDUNA/ NOVA Versicherungsgruppe,
die SIGNAL Versicherungen - seit Juli 1999 zusammengeschlossen zur SIGNAL-IDUNA-Gruppe, Hauptsitz Dortmund und Hamburg,
die Münchener Verein Versicherungsgruppe, München.

Seit dem 1. Januar 1975 sind wir mit den Außendienstpartnern der IDUNA/NOVA Versicherungsgruppe & die Münchner Verein Versicherungsgruppe, München für unsere Kunden da.

Zum 35-jährigen Jubiläum betreute die ALLRECHT einen Bestand von ungefähr 200.000 Vertragsrisiken. Für unsere Kunden durften wir ein Beitragsvolumen von jährlich über 40 Mio. Euro verwalten.

Im September 2010 wurde die ALLRECHT Rechtsschutzversicherung AG in die DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG integriert.

Heute sind die ALLRECHT Rechtsschutzversicherungen in Düsseldorf eine Zweigniederlassung der DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG mit Sitz in Wiesbaden.

Die ALLRECHT stellte sich in den letzten Jahren mehrfach den Vergleichen mit anderen deutschen Rechtsschutzversicherern.

Das Ergebnis: Sieben Mal wurde die ALLRECHT zum Rating Sieger ernannt!! Und das bei einer Konkurrenz, unter denen sich auch Marktführer befinden.

Konzern: 
Allrecht