Letzte Kommentare Übersichten

2014-12-20 15:09

Online Banking

Zinsen
2013-01-25 10:23

Problemlose Online-Verwaltung auch von mehreren Unterkonten. Überweisung auf und vom Konto in der Regel noch innerhalb desselben Tages.

Der Zugang mit dem "Digitalpass" ist etwas umständlich, dafür aber sicherer als eine TAN-Liste.

2014-03-09 01:57

In der Filiale Top-Beratung, Top-Hilfsbereitschaft/ Freund-lichkeit, Top-Ideen im Sinne von: "Das kriegen wir schon hin, für Sie, als unseren langjährigen Kunden!" Allerdings
benötigen wir noch das "Ok" von unserem externen Ent-
scheidungsträger." Minutiöse Vorbereitung....

Knallhartes "No Go" des externen Entscheidungsträgers läßt in Minutenschnelle alles Besprochene zusammen-fallen, wie ein Kartenhaus. Da kommt doch Freude auf.958 Hoch lebe Ihr Sharehold

2013-05-06 10:08

Erreichbarkeit bei Rückfragen
Online Portal

momentan nichts zu beanstanden

2013-03-22 19:50

Autokredit mit niedrigen Zinsen

Kundenverständnis

2013-03-13 16:31

Gute Darstellung der Kontoübersicht

-

2013-01-29 19:18

Der Kundendienst

Die Zinsen, die sind mir eigentlich zu hoch...

2013-01-25 10:30

die bank hat eine gute transparent im onlineauftritt und hat für das angelegte geld eine gute verzinsung. die uberweisungen gehen schnell und unkompliziert . der gesammteindruck ist sehrgut

-

2013-01-25 10:20

Es ist kostenlos, ich kann jederzeit und überall mit der Kreditkarte gebührenfrei Geld abheben, sogar im Ausland. Das ist super, da ich viel reise.

Die Gebühren von 1,75% für jede Transaktion mit der Kreditkarte finde ich vergleichsweise hoch.
2013-01-25 10:18

Alles bestens! Bargeld-Verrügbarkeit allerdings bei etlichen Sparkassen eingeschränkt, aber dafür kann ja DKB nichts!

Es gibt allerding bei windows xp gelegentlich Kontabiblitätsprobleme mit dem Browser.